Wir suchen DICH für ein FÖJ oder eine Ausbildung ab 2024 !

Scannt diesen QR Code und ihr kommt direkt auf unsere Facebook Seite!

Scannt diesen QR Code und ihr gelangt direkt zu unserer Instagram Seite!

Unser QR Code zum verschicken.

Er bringt Sie direkt auf unsere Homepage!

Kommentare: 8
  • #8

    Verena & Lynn Ronneberger (Sonntag, 22 Oktober 2017 15:54)

    Liebe Nadine, Familie und Reitfreunde,
    Ihr habt uns ein tolles Reitwochenende beschert, mit sooo viel Pferdekontakt, Reiten, Putzen usw. Das werden wir so schnell nicht vergessen und bestimmt wiederholen (Lynn wollte auf der Rückfahrt eh schon wieder umdrehen). LG!

  • #7

    Sandra K. (Sonntag, 19 Januar 2014 21:30)

    Die Homepage ist prima geworden. Tolle Fotos von den Pferden.

  • #6

    Luise Würtz (Mittwoch, 07 August 2013 09:54)

    Hallo ihr lieben, ich vermisse Euch und natürlich auch die Pferde. Viele Urlaubsgrüß aus Zypern. Eure Luise

  • #5

    Mandy (Freitag, 12 April 2013 21:45)

    Jetzt hatte ich endlich mal Zeit, mit die Seite einmal richtig anzusehen - naja, die ganzen Texte habe ich nicht gelesen.
    Den Aufbau der Seite finde ich echt gelungen, dennoch - du kennst mich ja - habe ich noch Verbesserungsideen. Ich würde dir dabei auch gerne helfen. :-)

  • #4

    tottleben (Montag, 01 April 2013 21:42)

    Eine tolle Seite ist das geworden. Ich habe auch gleich mal auf jimdo probiert. www.tottleben.jimdu.com

  • #3

    Doreen Hübel-Hufsky (Sonntag, 31 März 2013 20:11)

    Hab mir gerade die neue Homepage angesehen. Sie ist wirklich prima geworden. Schön, dass so viele Bilder von den Pferden zu sehen sind. Niklas und ich wünschen euch allen schöne Ostern-bis bald in Tottleben

  • #2

    Annie (Freitag, 29 März 2013 11:23)

    Super, endlich!!! Toll gemacht!!!

  • #1

    Christiane (Freitag, 29 März 2013 03:56)

    Juhu, wir hams geschafft! ;-)